BikebirdFoto snip BikeBird Rechteerteilt190309Steinberg: Ortsdurchfahrt K 106 wird shared space!

Am Samstag, 05.06.2021, von 14:00 – 16:00 Uhr veranstaltet die Mobilitätswende-Inititative Zehn Zebras eine Aktion zur Gleichberechtigung aller Verkehrsteilnehmenden. Veranstaltungsort ist Steinberg, Treffpunkt in Höhe Norgaardholz 21 (Alte Schule).

Bei der Ideenschmiede zur Fahrradmobilität im April (zum Veranstaltungsrückblick inklusive der Vortragsfolien und dem Mitschnitt der Veranstaltung geht es hier) wurde deutlich, dass Verkehrswende nicht einfach und schnell geht, aber dass viele Menschen an vielen Orten doch etwas bewegen können. Je gebündelter die Kräfte desto besser. Hier ist also eine weitere Gelegenheit an einem Best-Practice-Beispiel mitzuwirken und gleichzeitig noch einen schönen Wochenendausflug an die Ostsee und an den Ostseeküstenradweg zu machen, egal ob alleine oder mit der ganzen Famiie.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen