Hände PflänzchenUm unser Dorf möglichst vielseitig und bunt zu gestalten, freuen wir uns über jeden Menschen der Lust hat mitzumachen und mitzugestalten. Sei dabei, wir freuen uns auf dich, denn- Jeder kann was!

 

Als ersten Teil unserer technischen Projektreihe werden wir ab dem 02.02.2022 jeden Mittwochabend zwischen 17 und 20 Uhr gemeinsam an einem 3D-Drucker bauen. Egal ob Technik-Laie oder Profi (oder irgendwo dazwischen mit Teil-Kenntnissen), jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen (2G), oder übers Internet mitzumachen.

Wer sich gerne an der frischen Luft betätigt, darf sich am Sa, den 26.02.2022 um 10:00 herausgefordert fühlen, Obstbäume freizulegen und anschließend fachgerecht zu beschneiden. Die gemeinsame Ernte der Früchte werden wir im Herbst mit ins Programm nehmen. Also festes Schuhwerk an und mit Freischneider und Astschere bewaffnet, treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Dörpshus.

Das Team der Dorfwerkstatt erreicht ihr über dorfwerkstatt@bobenop.de oder telefonisch unter 04634-93 65 627.